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Was erwartet dich im Mitgliederbereich?

Mitgliederbereich von gesundzunehmen.deDu versuchst schon lange zuzunehmen und es gelingt dir einfach nicht? Neben dem eventuell fehlenden Wissen über das Untergewicht ernährst Du dich eventuell auch falsch. Deshalb habe ich diese Webseite und auch den Mitgliederbereich ins Leben gerufen. Neben vielen kostenfreien Infos hier auf meiner Webseite und im Ratgeber, möchte ich im separaten Mitgliederbereich noch tiefer einsteigen. Dabei findest Du sowohl kostenfreie, als auch kostenpflichtige Inhalte. Mit den kostenpflichtigen Inhalten finanziere ich diese Webseite und die Erstellung der gesamten Inhalte.

Im Detail

eBook – 70 Seiten für deinen Erfolg!

eBook von gesundzunehmen.de - Auch Du kannst gesund zunehmen

In meinem Ratgeber versorge ich dich mit dem nötigen theoretischen Wissen und zeige dir praxiserprobte Methoden auf, die mir geholfen haben, auf gesunde Weise Körpergewicht aufzubauen.

Neben der Antwort auf die Frage, warum das Zunehmen so schwierig ist, habe ich meine Erfahrungen rund um Ernährung und Sport aufgeschrieben.

Mein Ziel mit diesem eBook? Ich möchte, dass Du…

...endlich schnell und gesund zunimmst
...Muskelmasse aufbaust und fitter wirst
...dich endlich wohler und attraktiver fühlst
Lektion 1 - Die Grundlagen
Im ersten Teil des eBooks sprechen wir über die Fragestellung, warum Zunehmen so schwierig ist. Denn eigentlich ist es doch so einfach: Man muss mehr Kalorien zu sich nehmen, als man verbraucht, schon steigert man das eigene Gewicht. Aber wieso klappt es dann einfach nicht? Wieso nimmst Du nicht zu, wenn Du es doch weißt?

In diesem Kapitel erfährst Du, wieso Du bisher nicht zunimmst und wie Du es schaffst, durch die richtige Einstellung endlich an Gewicht zuzulegen!

Lektion 2 - Die richtige Ernährung
Im zweiten Teil sprechen wir über den wichtigsten Baustein für die Gewichtszunahme, über die Ernährung. Eigentlich ist der Schlüssel doch ganz simpel: Die Menge der zugeführten kcal (Kilokalorien) muss größer sein, als die der verbrannten Kalorien. Doch was auf den ersten Blick so leicht aussieht, ist für viele untergewichtige Menschen alles andere als leicht umzusetzen. Denn um erfolgreich zuzunehmen, ist es nicht nur wichtig zu wissen, wie viele Kalorien man zuführen muss, sondern auch, mit welcher Art von Ernährung und mit welchen Lebensmitteln dies am besten zu schaffen ist.

In diesem Kapitel erhältst Du jede Menge Informationen und Tipps für deine Ernährung und wie Du dadurch an Gewicht zunehmen kannst.

Lektion 3 - Der richtige Sport
Die Antwort „mit Sport“ hört man eigentlich immer nur auf die Frage, wie man Abnehmen kann. Doch tatsächlich ist Sport auch wichtig, wenn Du an Gewicht zunehmen möchtest. Denn wenn man das Körpergewicht steigern möchte, ist die Vergrößerung der Muskelmasse eine sehr gute Idee. Ein richtig ausgeführtes Krafttraining ist mit Abstand das effektivste, man man unternehmen kann, um an Körpermasse und Körpergewicht zuzulegen.

In diesem Kapitel erfährst Du, welche Übungen gut für den Muskelaufbau sind und welche Sportarten zu vermeiden solltest.

Lektion 4 - Und nun?
Im letzten Teil des eBooks geht es darum, das gelernte anzuwenden. Denn viele Menschen lesen und informieren sich, setzen die Informationen aber nicht um. Das ist zum Teil auch verständlich, denn viele Informationen können dazu führen, dass Du das Gefühl entwickelst, dass Du all das nie schaffen kannst und schon vor dem Start wieder aufgibst.

Du wirst Tage haben, an denen Du unmotivierter bist und am liebsten wieder alles über den Haufen werden möchtest. In diesem Kapitel gebe ich dir Tipps an die Hand, wie Du genau dieses Gefühl verhinderst!

Rezepte

Weight Gainer selber machen - 25 leckere Rezepte

Bunt gemischte Rezepte für dich!

Im Mitgliederbereich entsteht eine Rezeptsammlung. Neben Rezepten für selber gemachte Weight Gainer, findest Du dort auch noch Rezepte für Snacks und ganze Mahlzeiten. Die Rezepte werden kostenpflichtig werden, da die Erstellung sehr umfangreich ist. Allerdings wird es immer auch kostenfreie Exemplare geben!

Aktuell findest Du zum Beispiel Weight Gainer Rezepte zum selber machen. Dabei sind so leckere Shakes wie:

  • Cocunut-Beach mit ca. 500 kcal
  • Double-Chocolatebomber mit ca. 572 kcal
  • Blueberry-Muffin-Shake mit ca. 600 kcal
  • Paradise-Beach-Cooler mit ca. 635 kcal
  • Peanut-Whitechoc mit ca. 655 kcal

Schau einfach mal rein!

kostenfreier Gewichtstracker

Komme so oft wie möglich vorbei und trage dein aktuelles Gewicht ein, um deinen Erfolg im Überblick zu haben.

Alle Details zu deinem Gewicht im Überblick

Sie dir deinen Verlauf in Tabellenform an und lies dir deine Notizen noch mal durch. Schau dir an, was Du an den Tagen gemacht hast und wiederhole es, um weiter zuzunehmen.

Alle deine Gewichtsdaten mit Notizen auf einen Blick

Der Gewichtsverlauf zeigt dir an, ob Du auf einem guten Weg bist. Rückschläge sind normal, so lange die gesamte Tendenz positiv ist.

Endlich erfolgreich zunehmen - Beobachte deinen Gewichtsverlauf mit dem Gewichtstracker

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